19.08.2011 SPESSART RAVE REVIVAL FESTIVAL LAUFACH-HAIN Rotating Header Image

HOME


Vor nun mehr 16 Jahren fand an einem Freitag, um genau zu sein am 18. August 1995, im Rahmen der Hainer-Kerb, auf dem Sportplatz der DJK in Laufach-Hain, eines der wohl legendärsten Festivals der “Elektronischen Tanzmusik” am unterfränkischen Main, in der Nähe von Aschaffenburg statt.

Geboren aus einer Stammtischlaune, beschlossen damals die Vereinsvorstände und einige Vereinsmitglieder der DJK-Hain, zur alljährlichen Kerb mal etwas anderes zu machen und luden die DJs Mark ´Oh – Perplexer – Taucher – Mike Staab – Dean und André zu Ihrer Veranstaltung ein.

 

 

In jener Freitagnacht fanden sich rund 3000 tanzwütige Besucher und Freunde der “Elektronischen Tanzmusik” auf dem Sportplatz der DJK ein und zelebrierten, zum damaligen Technosound, unvergessliche Stunden.

Fast auf den Tag genau, nach 16 Jahren hat das Schwelgen in Erinnerungen nun endlich ein Ende und wir können uns auf den 19. August 2011 freuen, an dem das “SPESSART RAVE REVIVAL 2011” stattfindet wird.

Wir schaffen Synergien, so das Motto der Veranstalter, daher haben sich die Macher der Hainer Kerb, der Sportverein DJK Hain und die Firma Soundsystems Aschaffenburg zusammen getan, um mit dem „Revival Festival“, das Vergangene mit dem Neuen zu vereinen.

Man darf sich daher auch in diesem Jahr auf eine Veranstaltung freuen, die ebenfalls das Potential zur Legende hat, da es den Veranstaltern gelungen ist für das bevorstehende Event die Kult-DJs DAG – TALLA 2XLC, sowie FRIZZ & BRAUSSE zu gewinnen.