19.08.2011 SPESSART RAVE REVIVAL FESTIVAL LAUFACH-HAIN Rotating Header Image

TICKET ONLINE RECHTLICHES

RECHTLICHER HINWEIS ZUR TICKET ONLINEBESTELLUNG:

   

Die Ticket Onlinebestellung ist verbindlich. Sobald Du eine Bestellung getätigt hast und wir Dir Deine Auftragsbestätigung zugesendet / zugeteilt haben, ist ein gültiger Vertrag zwischen Dir und spessart-rave.de entstanden. Eine Stornierung, oder Umbuchung ist dann nur noch nach den Richtlinien unserer AGB möglich.

   

1. Ablauf der Onlinebestellung?
Nach dem Absenden des Bestellformulars bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Daten. Du hast die Möglichkeit via PayPal oder Nachnahme zu bezahlen.

   

2. Ist meine Bestellung eingegangen?
Der Onlinebestellvorgang endet mit der Eingabe der Rechnungsanschrift, dem Bestätigen der Daten und dem Akzeptieren unserer AGB. Danach erhältst Du auf der Webseite den Hinweis, dass die Buchung abgeschlossen ist und wir Dir eine Bestätigung per E-Mail schicken.

   

3. Ich habe keine Bestätigung erhalten!
Sollte diese auch nach Stunden noch nicht bei Dir eingegangen sein, prüfe bitte Deinen Spamordner und schicke uns ggf. eine Anfrage an ticketsupport@spessart-rave.de, dann bekommst Du diese erneut zugesendet. BITTE NICHT VERGESSEN: Gib bitte Deinen Namen an, damit wir Deine Bestellung finden können.

   

4. Wie erhalte ich meine Tickets?
Nach Eingang der Bezahlung erhälst Du eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Das Ticket wird nach Zahlungseingang an die von Dir angegebene Rechnungsadresse = Postadresse geschickt. Solltest Du als Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, mußt Du bei Empfang den Betrag an den Postzusteller bezahlen, hast Du via PayPal gezahlt dann werden die Tickets via Einwurfeinschreiben versendet.

   

5. Wie kann ich zahlen?
Allgemein kannst Du via PayPal oder Nachnahme bezahlen. Je nach Angebot und Zeitpunkt ist es möglich, dass nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Was genau möglich ist, erfährst Du im Verlauf des Bestellvorganges.

   

6. Wann kommen meine Veranstaltungs-Tickets?
Die Tickets werden generell erst nach Zahlungseingang versendet. Solltest Du Nachname als Zahlungsart ausgewählt haben, werden die Tickets nach der Zusendung der Auftragsbestätigung versandfertig gemacht und genau wie die via PayPal gezahlten Tickets innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versendet.
   

9. Warum erreiche ich niemanden auf der Hotline?
Entweder Du versuchst, außerhalb der Gesprächszeiten anzurufen. Oder es herrscht gerade viel Betrieb. Besonders eine Woche vor großen Veranstaltungen ist immer sehr viel los. Du kannst alternativ eine E-Mail an ticketsupport@spessart-rave.de schicken. Aber bedenke bitte, dass wir auch hier nicht immer auf der Stelle antworten können.

   

10. Warum habe ich keine Antwort / Bestätigung (E-Mail) erhalten?
Die häufigsten Gründe sind:

1)
Dein Postfach ist überfüllt. Deshalb bitte regelmäßig kontrollieren und aufräumen.

2)
Die E-Mail ist im Spamordner gelandet. Bitte prüfe auch immer diesen Bereich. Außerdem hilft es, die Domain @spessart-rave.de für den Empfang freizuschalten (White List). Wie, das entnehme bitte der Hilfe Deines E-Mail-Programmes bzw. -Providers.

3)
Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte sende eine Korrektur-Mitteilung an ticketsupport@spessart-rave.de. Vergiss bitte nicht, Deinen Namen anzugeben, damit wir Deinen Eintrag im System auch ausfindig machen können.

4)
Wir hatten noch keine Gelegenheit, zu antworten oder konnten Dein Anliegen noch nicht klären. Bitte habe etwas Geduld, wenn wir nicht sofort zurück schreiben. Wir kümmern uns um alle Anfragen, können sie aber nur nach und nach abarbeiten und nicht immer auf der Stelle eine Antwort auf spezielle Fragen geben. Solltest Du nach ein paar Tagen allerdings nicht wenigstens eine Bestätigung für Deine Anfrage erhalten haben, sende sie uns bitte erneut zu, denn dann ist sie wahrscheinlich nicht bei uns angekommen.

   

Solltest Du uns dennoch telefonisch erreichen wollen, dann erreichst Du uns unter Kontakt.