19.08.2011 SPESSART RAVE REVIVAL FESTIVAL LAUFACH-HAIN Rotating Header Image

BILDER – VIDEOS

 

 

 

 

Auszug Interview zwischen Andy von Partyview und den Veranstaltern:

WAS KÖNNT IHR UNS ZUR PLANUNG & PROMOTION ERZÄHLEN UND WURDE DA VIELLEICHT ETWAS FALSCH GEMACHT?

Was willst Du da jetzt hören?! Trotz einer Planungszeit von knapp einem dreiviertel Jahr und einer sorgfältig geplanten Promotion, angefangen bei den Printmedien (Flyer & Plakate) bis hin zu Radiospots und weiteren Werbemaßnahmen, kann man sich nie Sicher sein, das eine Veranstaltung so abläuft wie man es sich wünscht. Fehler denken wir, haben wir dabei nicht gemacht, aber das ist relativ.

WIEVIELE BESUCHE WAREN ES UND HATTET IHR EUCH MEHR ERWARTET?

Sicher hatten wir mehr erwartet, aber auch wenn mit nur knapp 400 Besuchern, leider nicht so viele Besucher den Weg auf das Festival gefunden haben, so sehen wir die Veranstaltung dennoch als Erfolg an.

WOLLT IHR WAS ZUR TECHNIK SAGEN? DIE WAR … WOW…

Absolut WOW, denke das triffts genau. So war zwar das Soundsystem von D&B mit über 22.000 Watt (rms-Leistung) etwas überdimensioniert, sorgte aber für ein Sounderlebnis, dass so schnell wohl nicht vergessen werden wird und wir sind uns sicher, das die dazu geschriebenen Light- und Lasershow ihr übriges beigetragen haben. DANKE an unsere Techniker!

WOLLTE IHR ABSCHLIESSEND NOCH WAS SAGEN?

Auch das! Unser DANK geht an alle Beteiligten, angefangen bei den fleißigen Helfern im Service, der Security, den Jungs und Mädels im Kassenbereich, den Technikern, sowie natürlich den DJs Talla 2XLC, Dag und Frizz & Brausse, die nicht zuletzt dafür sorgten, das die anwesenden Gäste Ihren Spaß hatten.